Samstag, 8. August 2015

Invasion in Vorbereitung

Weitere Ufos sind auf dem Weg zur Erde gesichtet worden. Sie stammen vom Rot-Roten-Planeten, dem Planeten Zitro (Yelb) sowie dem elektrischen Silberplaneten, die sich zur intergalaktischen Planeten-Union (PU) zusammengeschlossen haben. Dieser gehören zudem noch der Planet Aurum, der Rosarote Planet sowie die Eisplaneten an, sodass mit weiteren Flugkörpern aus anderen Galaxien zu rechnen ist.



                                  Ein Ufo der Y-Klasse in gefährlicher galaktischer Mission.




         Das Transport-Ufo XYY-3-240566 mit einer unbekannten Anzahl gelber Aliens im Bauch.




Ein Ufo vom elektrischen Silberplaneten bringt selten etwas Guten mit sich. Ufos der SauZz-Klasse zählen zu den schnellsten Flugkörpern im Weltall. Hier SauZz 8, das seit 400 Jahren den intergalaktischen Geschwindigkeitsrekord für Mehr-Alien-Ufos im dienstlichen Einsatz hält.





Da auch SauZz 12 in Richtung Erde gesichtet wurde, lässt sich ein nachhaltiges Interesse des elektrischen Silberplaneten an unserer Heimat herleiten.




Die formschöne Ufo-Klasse ZzaRz gilt als veraltet, doch haben die Silberlinge vom elektrischen Silberplaneten immer wieder Freude, bereits stillgelegte Schiffe zu aktivieren. Wie am Typenschild zu erkennen ist, handelt es sich um ZzaRz 2.3, das normalerweise in der Sammlung des Prähistorischen Museums für Welterkundung auf dem Silbermond Argu zu besichtigen ist (Montag geschlossen).




Ebenfalls vom Silberplaneten ist RaSzirZ 12 ausgesandt worden. Ufos dieses Typs fallen durch ihren summend-sirrenden Motorsound auf, der an elektrische Rasierer erinnert.




Auch vom Rot-Roten-Planeten werden täglich mehr Ufos gesichtet. Sie haben stets einen Galakto-Lyriker dabei, der die Reise lyrisch dokumentiert. Noch ist allerdings kein Gedicht eines Rot-Roten-Ufos veröffentlicht worden, vermutlich dienen sie als internes Logbuch.





Das Ufo XYY-4-00307 ist mit absprengbaren Invasionskapseln ausgerüstet und ermöglicht so eine zeitgleiche Invasion eines Hauptplaneten und bis zu vier seiner Monde. Ein deutliches Indiz für die Absichten der Aliens von Zitrus.



Dieses Foto belegt den Eintritt in die Erdatmosphäre eines Ufos der Y-7-Klasse. Diese Ufos sind Forschungsschiffe, die Wissenschaftler und Laboratorien mit sich führen. Was man so über uns Menschen herausfinden wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen